Kontakt Impressum

... ist leider nicht mehr möglich!!!

Aber das ist eine wirklich tolle Sache, dass so viele bei der
Bibel-Entdecker-Tour (BET) mitgemacht haben:
Rund 120.000 Kinder in etwa 6.000 Gruppen nahmen im Jahr der Bibel 2003 an der BET teil - und manche haben noch "Stoff" fürs neue Jahr 2004 übrig!
Die meisten Bibel-Entdecker und Entdeckerinnen kommen aus Deutschland, über 400 Gruppen aus der Schweiz, ein paar aus Österreich und - ganz überraschend - einige sogar aus Luxemburg, Dänemark sowie Belgien.

Hier - per PDF-Download zum Ausdrucken - konnten sich bis zum 31. Oktober 2002 (!) alle Gruppen mit Kindern im Alter zw. 8 und 13 Jahren zur BET anmelden.
Die Folgen konnten sich sehen lassen: Die Kindergruppen-Leiter erhielten im Spätherbst oder Frühwinter (also bis spätestens Anfang Januar 2003) automatisch den BET-Rucksack zugesandt - dieser enthielt neben sieben symbolhaften Überraschungsgegenständen die Entdecker-Tour-Bibel und ein ausführliches 12-Einheiten-Handbuch mit den genauen Abläufen sowie wirklich vielen Gestaltungsideen - auch (teilweise für die BET völlig neu komponierte) Lieder sind mit Texten und Noten dabei gewesen!
Und wie sich das Ganze im Jahr 2003 gestaltet hat, erfahrt ihr links unter dem Button "Termine, Abläufe und Aufgaben"... !

(Wer die Chance haben will, an einem anderen interessanten Kinder-Angebot teilzunehmen, schaue mal im Web bei den BET-Initiativkreis-Mitgliedern - sie bieten ständig tolle Sachen für Kinder an - auch nach dem Jahr der Bibel wird da noch viel geboten...)